Wenn Stille bewegt, berührt der Himmel die Erde.

Insa den Hollander

Praxis-craniosacral-thun-web.jpg

Praxis für Gross und Klein – Integrative Craniosacral Therapie

 

Schmerzen, Trauma, Ängste, Erschöpfung, Stress, akut oder chronisch, physisch oder psychisch – der Körper spricht zu uns in seiner eigenen Sprache.

Gerne eröffne ich den Dialog mit ihm auf einer tieferen Ebene. So geschieht Heilung von innen nach aussen und Selbstheilungskräfte werden aktiviert.


Meine Körperarbeit ist ressourcenorientiert mit psychosomatischen Therapieansätzen.

Für Gross und Klein – Körper, Geist, Seele und Herz. Mit Blick auf das Ganze.

Tarife

Erwachsene

60 Minuten  |   CHF 144.–         

Kinder

30 bis 45 Minuten  |   CHF 96.–

  • Terminverschiebungen müssen mindestens 48 Stunden vor der Konsultation erfolgen
     

  • Versäumte Behandlungen gehen zu Gunsten einer Spende an «allani» Kinderhospiz Bern: Alternative Bank Schweiz, IBAN: CH54 0839 0034 7222 1000 8, allani Kinderhospiz Bern, 3020 Bern
     

  • Krankenkassen anerkannt. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Kasse, Zusatzversicherung
     

  • EMR registriert​
     

  • Kinder und Erwachsene müssen 48 Stunden fieberfrei sein, bevor sie behandelt werden.

  • Ich arbeite nach den Empfehlungen des BAG

cranio_siegel.jpg

Arbeitsweise

Ich arbeite nach den ethischen Grundsätzen der Cranio Suisse, Schweizerische Gesellschaft für Craniosacral Therapie und bin anerkannt als KomplementärTherapeutin BZ OdA KT, Methode Craniosacral Therapie.

> Download Richtlinien Cranio Suisse

insa-den-hollander-craniosacral-therapeu

NEU

Biete ich Craniosacrale Therapie an den Augen an, ob kurz-oder weitsichtig, Glaukom oder sonstige Augenkrankheiten.

Arbeitet eine wunderbare Kollegin, mit der ich zusammen in Marokko für Cranio Suisse Worldwide in einem Kinderdorf gearbeitet habe, bei mir jeweils montags in der Praxis.

Anmeldung direkt bei:

Marianne Grütter, Craniosacral Therapeutin, dipl. Physiotherapeutin, Tel:033 654 48 20

ab 15. Mai 2022, keine Warteliste!